Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Kontrollen von Gefahrgutfahrzeugen in Leipheim

Am 02.03.2018 kontrollierten die Beamten des Gefahrgutkontrolltrupps der Autobahnpolizei Memmingen in Leipheim mehrere Gefahrgutfahrzeuge.
Bei einem Lkw wurden Verstöße gegen die Lenk- und Ruhezeiten festgestellt. Anzeige wurde beim zuständigen Gewerbeaufsichtsamt erstattet. Bei einem weiteren Lkw waren die vorgeschriebenen Feuerlöscher ohne erforderliche Plombe. Gegen Fahrer und Beförderer wurde Anzeige nach dem Gefahrgutrecht erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.