Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Ladung eines LKW´s fängt bei Burgau Feuer

Aus unbekanntem Grund fing während der Fahrt auf der Autobahn 8, zwischen Günzburg und Burgau, die Ladung eines 7,49t-Lkw an zu brennen.
Der Fahrer hielt sofort an und warf die Ladung, bei der es sich größtenteils um Umzugsgut handelte, in den Grünstreifen. Dabei erlitt er leichte Brandverletzungen an den Händen. Er wurde im Rettungswagen ambulant behandelt. Die Feuerwehr Günzburg war vor Ort und kümmerte sich um die mittlerweile nur noch rauchende Ladung. Nennenswerter Sachschaden entstand nicht.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.