Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Laster überfährt bei Leipheim auf der Fahrbahn liegendes Teil

Ein LKW-Fahrer riss sich am 28.06.2017 auf der Autobahn 8 bei Leipheim ein Loch in den Tank des Lasters.
Am Donnerstag, gegen 02.30 Uhr, meldete sich ein Kraftfahrer, als er auf der A 8 bei Leipheim in Richtung München unterwegs war. Er habe mit seinem Sattelzug ein unbekanntes auf der Fahrbahn liegendes Teil überfahren. Dabei wurde ein Loch in seinen Aluminiumtank gerissen. Das Leck konnte zunächst an der Rastanlage Leipheim provisorisch abgedichtet werden. Der Schaden am Tank beträgt ca. 5.000 Euro. Der verlorene Gegenstand, sowie der Unfallverursacher konnten nicht aufgefunden werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.