Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Mopedfahrer stürzt bei Leipheim – schwer verletzt

Samstagnacht, am 08.08.2020, kurz nach 22.30 Uhr, kam es auf der Autobahn 8 bei Leipheim, in Fahrtrichtung München, zu einem Unfall mit einem Mopedfahrer.
Ein 22-Jähriger war mit seinem Zweirad auf der A8 in Fahrtrichtung München unterwegs, als der bei Kilometer 107 aus ungeklärter Ursache die Kontrolle verlor und auf die Fahrbahn stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. An seinem Gefährt entstand Totalschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Während sich der Rettungsdienst um den Verletzten und die Freiwillige Feuerwehr Leipheim sich um die Ausleuchtung und Absicherung der Unfallstelle kümmerte, nahm die Autobahnpolizei Günzburg den Verkehrsunfall auf.

Fotos: Feuerwehr Leipheim

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.