Alb-Donau-Kreis & UlmLandkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Porsche und McLaren liefern sich Rennen – Zeugensuche

Am 07.09.2020, um 16.16 Uhr, wurden durch einen Verkehrsteilnehmer zwei Sportwagen mitgeteilt, die die A8 in Fahrtrichtung Stuttgart befuhren und sich offenbar ein Rennen lieferten.
Ein Porsche und ein McLaren waren zwischen der Anschlussstelle Leipheim und dem Autobahnkreuz Ulm-Elchingen unterwegs und überholten den fließenden Verkehr sowohl links als auch verbotenerweise rechts. Die beiden Fahrzeuge konnten im Zuge der eingeleiteten Fahndung durch Streifen des Verkehrsdienstes Mühlhausen angetroffen und angehalten werden.

Verkehrsteilnehmer, die Angaben zu der Fahrweise der Sportwagenfahrer machen können oder durch die Fahrweise gefährdet oder genötigt wurden, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-311, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.