Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Sachschaden nach Reifenplatzer an Pkw bei Günzburg

Aufgrund eines Reifenplatzers kam es am Donnerstagabend auf der A 8 bei Günzburg zu einem Unfall ohne Verletzten.
Der Fahrer eines Pkw fuhr in Richtung Stuttgart, als plötzlich der vordere rechte Reifen platzte. Zunächst kam er nach links an die Betongleitwand. Anschließend fuhr er nach rechts auf den Seitenstreifen. Da er dort äußerst rechts fahren wollte, schrammte er mit der rechten Fahrzeugseite ca. 20 Schutzplankenfelder. Der Schaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Burgau war zu Absicherung der Unfallstelle und zur Bergung der beiden verletzten Fahrzeuginsassen eingesetzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.