Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Sattelzug verursacht Verkehrsunfall bei Jettingen-Scheppach

Weil der Fahrer eines Sattelzugs ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten den Fahrstreifen wechselte, ist es auf der A 8 bei Jettingen-Scheppach zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Der 47-Jährige war zwischen den Anschlussstellen Zusmarshausen und Burgau in Richtung Stuttgart gefahren und wollte vom rechten über den mittleren auf den linken Fahrstreifen wechseln. Ein dort fahrender 54-Jähriger konnte einen Zusammenstoß, trotz eingeleiteter Vollbremsung, nicht mehr vermeiden. Das Auto wurde an der Front stark beschädigt. Die beiden Fahrer blieben unverletzt, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit, welche den Gesamtschaden auf rund 18.000 Euro schätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.