Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Schlägerei zwischen LKW-Fahrern auf dem Standstreifen

Am 07.07.2017 kam es gegen 16.00 Uhr auf der A 8 Richtung Stuttgart kurz vor der Ausfahrt Günzburg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Lkw-Fahrern.
Nachdem es offensichtlich zu einer Unstimmigkeit bei einem Überholvorgang kam, hielten beide Lkw auf dem Seitenstreifen an. Dort kam es zum Streit, in dessen Verlauf die Beiden aufeinander einschlugen. Ein Fahrer wurde dabei leicht verletzt, eine Brille ging zu Bruch. Der Hergang wird von den Beteiligten unterschiedlich geschildert. Es werden daher Zeugen des Vorfalls, auch des Überholvorgangs, gesucht. Hinweise bitte an die Autobahnpolizei Günzburg unter Tel.: 08221/919-311.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.