Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Autobahn 8: Unfall bei Dornstadt sorgte für langen Stau

Hoher Schaden und in Folge ein langer Stau entstand am 25.01.2017 bei einem Unfall auf der A8 bei Dornstadt.
Ein Lkw-Fahrer hatte kurz vor 12 Uhr auf der Fahrt in Richtung München kurz nicht aufgepasst. In der Baustelle bei Scharenstetten geriet er mit seinem Lastwagen nach links und streifte einen BMW. Dahinter fuhr ein Ford, dessen Fahrerin nicht mehr rechtzeitig halten konnte und den BMW rammte. Ein Mercedesfahrer wich nach links aus, wo er gegen einen VW stieß. Der schob den Mercedes auf den Ford.

Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 27.000 Euro. Die fünf Fahrzeuge blockierten beide Spuren. Bis die geräumt waren staute sich der Verkehr auf rund 12 Kilometer.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.