Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Autobahn 8: Unfall beim Überholen bei Elchingen

Gegen Mitternacht kam auf der A8 im Bereich Elchingen, in Fahrtrichtung München, zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.
Grund hierfür war, dass ein 40-Jähriger aus Heidenheim mit seinem Pkw zum Überholen ausgeschert war und dabei den Pkw eines nachfolgenden 57-Jährigen aus dem Landkreis Neu-Ulm übersehen hatte. Dieser konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.