Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Unfall beim Überholen bei Jettingen-Scheppach

Auf der Autobahn 8, zwischen den Anschlussstellen Burgau und Zusmarshausen, ist es am Donnerstagvormittag, den 10.12.2020, zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Zum Unfall kam es, als ein Autofahrer mehrere Lkw überholen wollte. Der 59-Jährige war zunächst auf dem rechten der drei Fahrstreifen in Richtung München unterwegs. Kurz nach der Wildbrücke über die A 8 wechselte er auf den mittleren und sofort weiter auf den linken Fahrstreifen. Er übersah dabei ein nachfolgendes Auto. Es kam zum Streifzusammenstoß beider Wagen. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit etwa 13.000 Euro an. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.