Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Unfall zwischen Pkw und Lkw bei Jettingen-Scheppach

Der Autobahnpolizei Günzburg wurde am 19.04.2018 ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 bei Jettingen-Scheppach gemeldet.
Der Fahrer eines Klein-Lkw war gegen 09.00 Uhr in Richtung München unterwegs. Er befand sich als letztes Fahrzeug in einer Lkw-Kolonne, als er die vorausfahrenden Fahrzeuge überholen wollte. Deshalb scherte er auf den mittleren Fahrstreifen aus und missachtete dabei den Vorrang eines nachfolgenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Nach ca. 100 m kamen die beiden ineinander verkeilten Fahrzeuge an einer Betonschutzwand zum Stehen. Die Fahrerin des Pkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie kam ins Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.