Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bei Regen zu schnell: Unfall auf der A8 Höhe Elchingen

Auf der A 8 bei Elchingen kam es am 06.05.2018, gegen 22.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall wegen nicht angepasster Geschwindigkeit.
Der Fahrer eines Pkw BMW 135i war bei Nässe auf der Fahrbahn zu schnell unterwegs. Er kam bei Aquaplaning ins Schleudern und prallte frontal gegen die Mittelschutzplanke. Der 25-jährige Fahrer wurde nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.