Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgau/A8: Autofahrerin durch Unfall bei Starkregen schwer verletzt

Am Freitagnachmittag, dem 27.09.2019, kam es auf der Autobahn 8, in Fahrtrichtung Stuttgart, zwischen den Anschlussstellen Burgau und Günzburg, zu einem Verkehrsunfall.
Eine 46-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Günzburg wurde dabei schwer verletzt. Bei starkem Regen verlor sie Höhe Großanhausen die Kontrolle über ihren Pkw und prallte zweimal gegen die Betongleitwand. Mit dem Rettungswagen musste sie ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen werden. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer aus Stuttgart beschädigte sich sein Fahrzeug, als er über auf Fahrzeugteile fuhr, welche auf der Fahrbahn lagen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Neben dem Rettungsdienst war die Feuerwehr Burgau im Einsatz, die gegen 16.26 Uhr alarmiert wurde. Die Autobahnpolizei Günzburg war mit einem Streifenwagen und einer Motorradstreife vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.