Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Burgau/A8: Bei nasser Fahrbahn in Leitplanke gekracht

Seine den Witterungsverhältnissen nicht angepasste Geschwindigkeit wurde am Mittwochabend, dem 01.07.2020, auf der A8 bei Burgau einem 46-jährigen Autofahrer zum Verhängnis.
Der Mann war gegen 22.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Burgau in Richtung München gefahren. Bei nasser Fahrbahn verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto drehte sich und krachte zweimal gegen die rechten Leitplanken. Der Mann und seine Beifahrerin blieben unverletzt, ihr Wagen musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 22.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.