Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgau/A8: Pkw schleudert in Leitplanke

Rund 23.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Montagnachmittag, 14.01.2019, auf der Autobahn 8 bei Limbach.
Der Mann war auf dem mittleren der drei Fahrstreifen in Richtung Stuttgart gefahren und verlor plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen. Warum es dazu gekommen war, ist noch unklar. Das Auto schleuderte von der Fahrbahn und krachte in die Außenschutzplanke. Der 33-jährige Autofahrer verletzte sich dabei leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Wegen austretender Betriebsstoffe war die Feuerwehr aus Burgau an die Unfallstelle gerufen worden. Das Auto musste total beschädigt abgeschleppt werden, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.