Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgau/A8: Sattelzug fährt auf einen mit Sticksoff beladenen Silo-Zug auf

Auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Burgau ist es am Dienstagmorgen zu einem Auffahrunfall mit rund 30.000 Euro Sachschaden gekommen.
Ein 32-Jähriger war auf Höhe Großanhausen mit seinem Sattelzug in Richtung München gefahren und auf dem rechten Fahrstreifen einem mit Stickstoff beladenen Silo-Sattelzug hinten aufgefahren. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf Drogeneinfluss bei dem 32-jährigen Tschechen. Ein entsprechender Vortest verlief positiv. Die Beamten ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und informierten die Staatsanwaltschaft. Über die Spedition wurde ein Ersatzfahrer angefordert. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.