Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgau/A8: Unfall nach Reifenplatzer an Kleintransporter mit Bootsanhänger

Zu einem Verkehrsunfall mit etwa 21.000 Euro Sachschaden ist es am Sonntagmorgen, 30.06.2019, kurz vor 07.00 Uhr, auf der Autobahn 8 gekommen.
Ein 55-Jähriger war mit seinem Kleintransporter und Bootsanhänger kurz vor der Wildbrücke zwischen den Anschlussstellen Burgau und Zusmarshausen in Richtung München gefahren, als am Zugfahrzeug ein Reifen platzte. Das Gespann geriet außer Kontrolle, schleuderte zunächst gegen die rechte Leitplanke und stieß schließlich frontal in die Betongleitwand zwischen den Fahrbahnen. Nach Angaben der Autobahnpolizei Günzburg verletzte sich keiner der Insassen dabei. Für die Bergung des Zugfahrzeugs und des Anhängers mit aufgeladenem Boot mussten Abschleppdienste angefordert werden. Die Feuerwehr Burgau war an der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.