Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen/A8: Abgefahrene Reifen und Starkregen führen zum Verkehrsunfall

Der Starkregen und nicht angepasste Geschwindigkeit wurde am Sonntagabend, den 14.06.2020, auf der Autobahn 8 bei Elchingen einem Autofahrer zum Verhängnis.
Der 25-jährige Fahrer eines Pkw Mercedes fuhr in Richtung Stuttgart. Er kam ins Schleudern und schrammte mit der linken Fahrzeugseite die linke Schutzplanke. Schließlich kam er auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Der PKW musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 30.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Hinterreifen abgefahren waren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.