Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Elchingen/A8: Autofahrer vom Tempolimit unbeeindruckt

Offensichtlich sehr eilig hatte es ein 55-Jähriger aus dem Raum Frankfurt am Main heute, am 02.03.2020, in den Vormittagsstunden auf der A 8 im Bereich Elchinger Kreuz.
Einer zivilen Streife der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm fiel dessen Pkw in Fahrtrichtung Stuttgart auf, als dieser mit über 200 km/h unterwegs war. Zu diesem Zeitpunkt drosselte die sogenannte Verkehrsbeeinflussungsanlage die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf 120 km/h. Kurze Zeit später konnte der Temposünder angehalten und der Raserei ein Ende gesetzt werden. Der Mann muss nun mit einem Bußgeld in Höhe von über 600 Euro und einem dreimonatigen Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.