News Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen/A8: Autofahrerin fährt auf Sattelzug auf

Der Autobahnpolizei Günzburg wurde am 08.08.2019 auf der Autobahn 8 bei Elchingen ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw gemeldet.
Die Fahrerin eines PKW VW fuhr in Fahrtrichtung Stuttgart. Aufgrund von Unachtsamkeit fuhr sie auf einen Sattelzug auf, der zuvor verkehrsbedingt abbremsen musste. Der Sattelzug war nicht mehr fahrbereit und musste anschließend abgeschleppt werden. Am PKW VW entstand ein Totalschaden. Insgesamt beträgt der Sachschaden etwa 11.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.