Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Elchingen / A8: Ein Wildschwein und sechs beschädigte Fahrzeuge

Auf der Autobahn 8 bei Elchingen lief ein Wildschwein auf die Fahrbahn, was nicht ohne Folgen blieb.
Zwei Lastwagen und vier Autos wurden bei einem Wildunfall am Dienstagabend gegen 21.40 Uhr auf der BAB A 8 bei Oberelchingen beschädigt. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 10.000 Euro an. Ein Wildschwein wurde dabei von einem in Richtung München fahrenden Sattelzug erfasst und getötet. Nachfolgende Fahrzeuge fuhren über das auf der Fahrbahn liegende Tier und wurden dadurch beschädigt. Verletzt wurde keiner der Fahrzeuginsassen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.