Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Elchingen/A8: Sachschaden bei Auffahrunfall in Fahrtrichtung Stuttgart

Wie die Polizei mitteilt, kam es am 22.12.2018 zu einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8, kurz nach der Anschlussstelle Oberelchingen in Richtung Stuttgart.
Um 13.47 Uhr befuhr eine 25-jährige Pkw-Fahrerin die A8 in Fahrtrichtung Stuttgart. Kurz nach der Anschlussstelle Oberelchingen musste ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aufgrund stockenden Verkehrs abbremsen. Dies erkannte die 25-Jährige zu spät und fuhr auf den Pkw des 26-Jährigen auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von geschätzten 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.