Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Fahranfängerin überschlägt sich auf der Autobahn 8

Noch Glück hatte eine Fahranfängerin bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8, Höhe Oberelchingen, bei dem sie sich mit ihren vier Mitfahrern überschlagen hatte.
Am Freitagabend, 26.08.2016, kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit der Pkw einer 18-jährigen Fahranfängerin im Kurvenbereich der Anschlussstelle Oberelchingen von der Fahrbahn ab, so dass sie auf die dort befindliche, ansteigende Schutzplanke geriet. Dadurch hob ihr Fahrzeug vom Boden ab, drehte sich in der Längsachse und kam mit dem Dach auf der Fahrbahn auf. Hier rollte es um 180 Grad, so dass es wieder auf den Rädern zum Stehen kam.

Bei dem Verkehrsunfall wurde lediglich die Fahrerin leicht verletzt. Die übrigen vier Mitfahrer kamen nach bisherigen Erkenntnissen mit dem Schrecken davon.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.