Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fahrzeug brannte auf der A8 bei Burgau

Kräfte der Feuerwehr mussten am 09.06.2018 zu einem brennenden Pkw BMW Kombi auf die Autobahn 8 ausrücken.
Das Fahrzeug war am 09.06.2018 in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs, als es kurz nach 14 Uhr zu einer Rauchentwicklung kam. Das Fahrzeug konnte etwa Höhe Burgau auf der Standspur gestoppt werden. Die alarmierte Feuerwehr Burgau rückte an und lösche den Brand, der im Motorraum ausbrach. Beim Eintreffen der Feuerwehrleute stand der Motorraum bereits lichterloh in Flammen, welche auch auf die Fahrgastzelle übergriffen. Verletzt wurde nach Angaben der Autobahnpolizei Günzburg niemand. Am Fahrzeug dürfte Totalschaden entstanden sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.