Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gersthofen/A8: Verschollener Mietwagen wieder aufgetaucht

Der Polizei wurde am 24.01.2019 mitgeteilt, dass an der Rastanlage Edenbergen ein unversperrter Pkw mit offener Seitenscheibe steht, der offensichtlich seit Längerem verlassen ist.
Im Fahrzeuginneren wurden die Unterlagen einer Autovermietung aufgefunden und diese verständigt. Wie sich herausstellte, hatte eine Frau den Wagen vor fünf Tagen in Stuttgart gemietet und musste ihn aufgrund technischer Probleme an der Rastanlage bei Augsburg abstellen. Im Nachhinein konnte sie sich nicht mehr an den genauen Standort erinnern und so suchte die Mietwagenfirma bereits seit mehreren Tagen nach dem verschwundenen Auto.

Aufgrund der Mitteilung bei der Polizei fand der Wagen noch am gleichen Tag zurück zu seinem Besitzer.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.