Landkreis GünzburgNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Glück gehabt: Stein kracht in Windschutzscheibe

Ordentlich Glück hatte eine Frau, die am 23.02.2015 auf der Autobahn 8 unterwegs war, als bei Günzburg plötzlich ein Stein die Frontscheibe durchschlägt.
Mit einem gehörigen Schrecken kam eine Frau davon, nach dem ein Stein ihre Windschutzscheibe durchschlagen hatte. Wie die Autobahnpolizei Günzburg berichtet, war die 29-Jährige mit ihrem Fahrzeug am Montagnachmittag auf der A 8 bei Günzburg in Richtung München gefahren, als vermutlich von der Gegenfahrbahn ein Stein aufgewirbelt und gegen die Windschutzscheibe geschleudert wurde. Der im Durchmesser ungefähr 7 cm große Stein durchschlug auf der Fahrerseite die Scheibe und kam im Fahrzeuginneren zum Liegen, ohne die Frau getroffen zu haben. Der Schaden dürfte rund 1.000 Euro betragen.
(Symbolfoto)




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.