Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg/A8: Auffahrunfall fordert rund 20.000 Euro Schaden

Leichtere Verletzungen zog sich ein 60-jähriger Autofahrer nach einem Unfall am Mittwochmittag, 06.02.2019, auf der Autobahn 8 bei Günzburg zu.
Der Mann dürfte kurz unaufmerksam gewesen sein, als er kurz vor der Anschlussstelle Günzburg in Richtung Stuttgart fuhr. Er erkannte zu spät, dass ein vorausfahrender Sattelzug seine Fahrgeschwindigkeit verringert hatte. Auf dem rechten Fahrstreifen krachte das Auto des Mannes in das Heck des Brummis.

Zur Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen sowie der Seitenstreifen vorübergehend gesperrt werden. Die Feuerwehr Burgau war vor Ort zur Absicherung und Säuberung der Unfallstelle.

Der 60-Jährige wurde zur Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, sein Auto musste totalbeschädigt abgeschleppt werden. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 20.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.