Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg/A8: Beim Überholen anderen Pkw nicht beachtet

Am Samstagmorgen, den 25.05.2019, kam es auf der Autobahn 8 zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 25.000 Euro.
Ein 63-jähriger Autofahrer befuhr die Autobahn in Richtung Stuttgart und wollte kurz vor der Anschlussstelle Günzburg einen vor ihm fahrenden Fahrzeugführer überholen. Hierbei übersah er einen auf der Überholspur befindlichen 23-Jährigen, mit welchem er in der Folge zusammenstieß. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt und ihre Fahrzeuge waren fahrbereit, sodass sie nach erfolgter Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen konnten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.