Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Günzburg/A8: Kleintransporter-Fahrer unter Drogeneinfluss legt Fälschung vor

Keine gültige Fahrerlaubnis konnte der Fahrer eines Kleintransporters am 04.08.2019 auf der Autobahn 8 bei Günzburg vorlegen, im Gegenteil, er zeige eine Fälschung her.
Bei der Kontrolle eines Kleintransporter-Fahrers am Sonntag auf der A 8 bei Günzburg, stellten die Beamten der Autobahnpolizei Günzburg fest, dass dieser einen offensichtlich gefälschten serbischen Führerschein vorzeigte. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Fahrer im Verdacht stand Drogen konsumiert zu haben. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und durchgeführt. Gegen den 24-jährigen Serben wird nun wegen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinfluss ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.