Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Günzburg/A8: Peugeot schleudert bei Regen von der Fahrbahn

Auf der Autobahn 8 bei Günzburg ereignete sich am Mittwoch, den 07.08.2019, ein Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Burgau und Günzburg.
Der 22-jährige Fahrer eines PKW Peugeot befuhr die A8 in Richtung Stuttgart. Bei regennasser Fahrbahn fuhr er zu schnell, verlor die Kontrolle und kam kurz vor der Anschlussstelle Günzburg gegen 17.30 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug war anschließend entgegengesetzt der Fahrtrichtung im Grünstreifen und nicht mehr fahrbereit. Es musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb, nach rettungsdienstlicher Untersuchung, unverletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro.

Neben der Autobahnpolizei Günzburg, welche die Unfallstelle absicherte und sich um die Unfallaufnahme kümmerte, war auch ein Rettungswagen an der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.