Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Günzburg: Bei Kontrolle Fahrzeugschlüssel sichergestellt

Am 31.07.2019, gegen 22.00 Uhr, wurde der Autobahnpolizei Günzburg ein Kleintransporter gemeldet, welcher bei Günzburg auf der A 8 in Fahrtrichtung München auffiel.
Der 45-jährige Fahrer hatte Dauerfernlicht eingeschaltet und fuhr in auffälliger Weise. Die Fahndung der Beamten war erfolgreich. Das Fahrzeug konnte an der Betriebsausfahrt bei Unterknöringen gestoppt werden. Der Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Der Fahrer war deutlich alkoholisiert. Deshalb wurde die Weiterfahrt von der Polizei unterbunden. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.