Landkreis GünzburgNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Günzburg: Teil liegt auf Autobahn – Zwei Autos beschädigt

Nicht mehr ausweichen konnte ein Autofahrer auf der Autobahn 8 bei Günzburg einem Teil, über das er schließlich fuhr.
Zu einem Unfall mit etwa 11.000 Euro Sachschaden ist es am Donnerstagnachmittag auf der BAB A 8 bei Günzburg gekommen. Ein Autofahrer war dabei in Richtung Stuttgart unterwegs und fuhr über ein unbekanntes Teil, das auf der Fahrbahn lag. Dadurch wurden ein Reifen und Teile der Karosserie beschädigt. Ein nachfolgender PKW wurde durch umherfliegende Teile getroffen und ebenfalls beschädigt. Die beiden Fahrer kamen mit dem Schrecken davon.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.