Landkreis GöppingenNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hohenstadt/A8: Pkw vom LKW in die Leitplanke gedrängt

Am 15.07.2019, gegen 20.35 Uhr, ereignete sich auf der A 8 in Fahrtrichtung Stuttgart ein Verkehrsunfall bei dem Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro entstand.
Ein 57-jähriger PKW-Lenker befuhr den linken von zwei Fahrstreifen zwischen den Anschlussstellen Merklingen und Hohenstadt. Auf dem rechten Fahrstreifen fuhr ein Lastzug. Als der PKW auf gleicher Höhe war, machte der Lastzug einen ruckartigen Schlenker nach links. Um einen Unfall zu vermeiden, wich der PKW-Lenker nach links aus. Dabei kam es zu einem erheblichen Streifschaden durch die Mittelleitplanke. Der PKW-Fahrer fuhr am nächsten Rastplatz ab. Der Lastzug setzte unbeirrt seine Fahrt fort. Das Verkehrskommissariat Mühlhausen, Telefon 07355/96260, führt die Unfallermittlungen und sucht Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Lastzug machen können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.