Alb-Donau-Kreis & UlmLandkreis GöppingenNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hohenstadt/A8: Zeugen zu Falschfahrer auf der A8 gesucht

Einer Streife der Autobahnpolizei Mühlhausen kam am Sonntagmorgen gegen 05.55 Uhr auf dem Drackensteiner Hang ein Falschfahrer entgegen.
Die Streife fuhr zu diesem Zeitpunkt in Richtung Stuttgart. Der Geisterfahrer, ein heller Mercedes, fuhr auf der Richtungsfahrbahn Stuttgart in Richtung München. Nach bisherigen Ermittlungen dürfte der Mercedes die Autobahn an der Behelfsausfahrt Hohenstadt wieder verlassen haben. Obwohl mehrere Streifen nach ihm fahndeten, konnte das Fahrzeug nicht mehr ausfindig gemacht werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Mühlhausen, Telefon 07335/96260 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.