Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Jaguar schleudert auf der Autobahn 8 gegen Leitplanke

Offensichtlich war der nervöse Gas-Fuß die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 bei Nellingen, bei dem der Fahrer unverletzt blieb.
Vermutlich zu viel Gas gab am 17.04.2016, gegen 21:00 Uhr, ein 35-jähriger Jaguar-Lenker am Ende der Baustelle in Richtung Stuttgart. Nach der Überleitung von der neuen auf die alte Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, das nach rechts von der Autobahn abkam und gegen die Leitplanke krachte. 30 Meter Leitplankenteile wurden dabei beschädigt, bevor die Schleuderfahrt beendet schließlich war. Der Gesamtschaden beläuft sich, nach Schätzungen der Polizei, auf 22.000 Euro. Der Jaguar musste abgeschleppt werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.