Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: 26-Jähriger nach aggressiven Fahrmanövern gestoppt

Die Autobahnpolizei Mühlhausen teilte der Autobahnpolizei Günzburg ein Fahrzeug auf der A8 mit, welches durch dichtes Auffahren und Drängeln auffiel und zwei Verkehrsteilnehmer gefährdete.
Die Beamten fahndeten nach dem mitgeteilten Pkw. Das Fahrzeug konnte auf der A 8 bei Jettingen-Scheppach gestoppt werden. Bei dem 26-jährigen Mann stellte sich heraus, dass er seinen ausländischen Führerschein nicht hatte umschreiben lassen. Außerdem war sein Pkw nicht versichert. Jetzt wird gegen ihn wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Straßenverkehrsgefährdung und Nötigung ermittelt. Der Führerschein wurde noch an der Kontrollstelle sichergestellt. Außerdem wurden die Fahrzeugkennzeichen entstempelt und die Weiterfahrt unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.