Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: 44-Jähriger steht nach Unfall quer

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend, den 01.07.2020, verletzte sich ein Autofahrer auf der Autobahn 8 bei Jettingen-Scheppach leicht.
Der 44-Jährige war mit seinem Auto auf der A 8 in Richtung Stuttgart gefahren und geriet bei nasser Fahrbahn und Starkregen bei nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Er schleuderte kurz vor der Anschlussstelle Burgau nach Aquaplaning zunächst in die rechten Außenschutzplanken und danach gegen die Betongleitwand auf der linken Seite. Der Wagen blieb letztlich quer auf dem linken Fahrstreifen stehen. Die Feuerwehren aus Burgau und Zusmarshausen sicherten den Verkehr ab und halfen an der Unfallstelle. Den Gesamtschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 28.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.