Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Kontrolle durch Aquaplaning verloren

Der Fahrer eines PKW Audi war am 28.07.2019, gegen 16.00 Uhr, auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs. Es herrschte starker Regen.
Für die Wetterverhältnisse fuhr er zu schnell und verlor bei Aquaplaning die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte zunächst gegen die Betongleitwand und wurde anschließend nach rechts in den Grünstreifen geschleudert. Der Fahrer und die Insassen bleiben unverletzt. Der entstandene Sachschaden am Fahrzeug beträgt etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.