Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Mercedes fährt auf und prallt mehrmals gegen die Leitplanke

Auf der Autobahn 8 bei Jettingen-Scheppach ereignete sich am 28.07.2019 gegen 08.00 Uhr ebenfalls ein Unfall auf regennasser Fahrbahn.
Der Fahrer eines PKW Audi verlor aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte von hinten gegen einen PKW Mercedes. Der Mercedes-Fahrer schleuderte anschließend quer über die Fahrbahn und prallte mehrmals gegen die Schutzplanke. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 40.000 Euro. Verletzte gab es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.