Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Verlorene Ladung führt zu Verkehrsunfall

Auf der Autobahn 8 bei Burgau kam es am 08.11.2019 zu einem Verkehrsunfall, da ein Gegenstand von einem Anhänger auf die Fahrbahn fiel.
Ein 51-Jähriger befuhr um 20.15 Uhr mit seinem Pkw-/Anhänger-Gespann die A8 in Fahrtrichtung Stuttgart. Auf Höhe der Anschlussstelle Burgau löste sich ein Spanngurt des Anhängers, sodass eine geladene Kinderrutsche aus Kunststoff auf die Fahrbahn fiel. Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin konnte dieser nicht mehr ausweichen, sodass es zur Kollision kam. Der Pkw der 42-Jährigen wurde um Frontbereich beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 750 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.