Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laichingen/A8: Auffahrunfall bei dichtem Verkehr fordert einen Verletzten

Rund 16.000 Euro Schaden und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch, 13.02.2019, bei Laichingen ereignete.
Gegen 13.30 Uhr war ein 30-Jähriger auf der linken Spur in Richtung Stuttgart unterwegs. Der vorausfahrende Fiat bremste. Aus noch unbekannter Ursache bemerkte das der 30-Jährige zu spät. Er fuhr mit seinem VW auf den Fiat und schob diesen auf ein weiteres Auto. Der 38-Jährige Fiat-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Laut Polizei beträgt der Sachschaden an den drei Autos etwa 16.000 Euro.

Tipp der Polizei: Abstand halten! Wer ausreichend Abstand hält kann auch bei unvorhersehbaren Ereignissen noch rechtzeitig anhalten und ein Auffahren vermeiden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.