Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim/A8: 15.000 Euro Schaden durch Aquaplaning

Aufgrund von Starkregen und nicht angepasster Geschwindigkeit kam es auf der A 8 bei Leipheim am 07.10.2018 zu einem Verkehrsunfall.
Am Sonntagabend befuhr der Fahrer eines Pkw Opel die A 8 in Richtung München. Aufgrund Starkregens verlangsamte sich auf Höhe der Anschlussstelle Leipheim der Verkehr. Der zu schnell fahrende 20-jährige Opel-Fahrer verlor bei Aquaplaning die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr auf einen Ford auf. Anschließend schleuderte er noch in einen Seat. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.