Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim/A8: Ausscherendes Wohnmobilgespann und Pkw kollidieren

Am gestrigen Dienstag, 17.09.2019, ereignete sich auf der Autobahn 8 bei Leipheim ein Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines Wohnmobilgespanns befuhr die Autobahn in Richtung Stuttgart und wollte einen vor ihm fahrenden Lkw überholen. Beim Ausscheren auf den linken Fahrstreifen übersah er einen von hinten kommenden Pkw. Dieser bremste wohl noch stark ab, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht verhindern. Bei dem Unfall kam es zu einem Streifschaden. Der entstandene Sachschaden wird von der Autobahnpolizei auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.