Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim/A8: Dank sofortiger Zahlung Festnahme verhindert

Am 18.11.2019, in den Nachmittagsstunden, kontrollierten Zivilfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm auf der A 8 im Bereich Leipheim einen Pkw.
Dieser war in Fahrtrichtung Stuttgart gefahren. Hierbei stellten die Beamten fest, dass gegen den Fahrer, einem 26-Jährigen aus Duisburg, ein Haftbefehl wegen eines Diebstahlsdelikts bestand. Der junge Mann entging einer Festnahme nur deshalb, weil er die ausstehende Geldstrafe in Höhe von knapp 300 Euro an Ort und Stelle begleichen konnte. Danach durfte er seine Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.