Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim/A8: Fahrstreifenwechsel führt zu Verkehrsunfall

Am Sonntag, den 14.10.2018, kam es auf der Autobahn 8 bei Leipheim gegen 23.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall.
Der 26-jährige Fahrer eines Pkw BMW befuhr die Autobahn auf dem linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung Stuttgart. Unmittelbar vor ihm wechselte der Fahrer eines Kleintransporters vom mittleren auf den linken Fahrstreifen. Der BMW-Fahrer leitete eine Vollbremsung ein. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der linken Fahrbahnbegrenzung. Danach schleuderte er nach rechts über die Fahrbahn und blieb auf dem Seitenstreifen stehen.

Der Fahrer des Kleintransporters fuhr ohne anzuhalten weiter. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ungefähr 7.000 Euro.

Die Autobahnpolizei Günzburg, Telefon 08221/919311, sucht Zeugen des Verkehrsunfalles.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.