Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim/A8: Kleintransporter von Eisbrocken getroffen

Am Montag, 20.01.2020, befuhr der Fahrer eines LKW mit Anhänger die A 8 bei Leipheim in Fahrtrichtung München. Seinen Lkw hatte er offenbar vor Fahrtantritt nicht überprüft.
Hinter dem LKW befand sich ein Kleintransporter. Durch herabfallende Eisbrocken wurde die Frontscheibe des Kleintransporters beschädigt. Die Beamten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass sich weitere dünne Eisplatten auf der Plane des Anhängers befanden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.