Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Leipheim/A8: Motorradstreife stoppt Temposünder

Offensichtlich sehr eilig hatte es ein 47-Jähriger am 16.08.2019 in den frühen Vormittagsstunden auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Leipheim und Günzburg in Fahrtrichtung München.
Einer zivilen Motorradstreife der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm fiel dessen Pkw auf, als dieser mit über 185 km/h bei gerade erlaubten 130 km/h im Bereich der sogenannten „Waldvogelkurve“ unterwegs war. Kurze Zeit später konnte der Temposünder angehalten und der Raserei ein Ende gesetzt werden. Der Mann muss nun mit einem Bußgeld in Höhe von fast 500 Euro und einem zweimonatigen Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.