Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim/A8: Sattelzug zwingt Pkw zum Spurwechsel – Auffahrunfall mit Unfallflucht

Im Zusammenhang mit einem Unfall am Montagnachmittag, dem 26.08.2019, auf der Autobahn 8 bei Leipheim, sucht die Polizei nach einem bisher unbekannten Sattelzug.
Zu dem Verkehrsunfall war es gegen 17.00 Uhr gekommen, als ein in Richtung München fahrender Sattelzug vom rechten auf dem mittleren Fahrstreifen wechselte. Um nicht aufzufahren, musste ein Autofahrer seinerseits vom mittleren auf den linken Fahrstreifen wechseln. Dort fuhr jedoch ein 21-Jähriger mit seinem Wagen und konnte einen Auffahrunfall nicht mehr vermeiden. Der Fahrer des Sattelzugs fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung München. Eine nähere Beschreibung konnte bisher nicht abgegeben werden. Die beiden Autofahrer blieben unverletzt. Das Auto des 21-jährigen Auffahrers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte rund 30.000 Euro betragen.

Zeugen, werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei Günzburg unter Telefonnummer 08221/919-311 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.