Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim: Autotransporter rangiert – 50.000 Euro Sachschaden

Der Rangiervorgang eines Autotransporters, am 05.12.2017 bei Leipheim, verursachte einen hohen Sachschaden.
Am Dienstagnachmittag wollte der Fahrer eines Autotransporters, welcher mit Neuwagen beladen war, rückwärts in eine Parklücke auf der Tank- und Rastanlage Leipheim einparken. Er stieß mit seinem Sattelzug zurück, rammte dabei aber einen anderen Autotransporter, welcher ebenfalls mit Neuwagen beladen war. Drei der verladenen Autos wurden durch den Unfall stark beschädigt. Der Schaden dürfte knapp 50.000 Euro betragen, gibt die Autobahnpolizei Günzburg bekannt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.